Suchen Menü

Hallo an alle!

Hey, ich glaub zwar nicht, dass hier noch jemand liest, aber ich dachte mir ich melde mich dennoch wieder mal.

 

Adrian ist jetzt 4 Jahre alt, echt wahnsinn wie die Zeit vergeht! :-) Wir hatten erst kürzlich ein Entwicklungsgespräch im Kindergarten und hab zu hören bekommen, dass er sich die letzten Monate enorm entwickelt hat. Er baut richtig Dinge im Kiga mit Plan im Kopf und kann auch erklären warum dies und das so und so sein muss und was es sein soll ^^ Wir haben zuhause Lego Duplo und kleines Lego aber ihn spricht das große Duplo bisher einfach noch mehr an und er baut viel damit. Und wehe ich will es weg räumen xD

Ansonsten ist er sprachlich völlig normal entwickelt, redet viel und gerne und spricht auch vieles sehr schön und verständlich aus (so viel zur Aussage seines Vaters er ist so rückentwickelt sprachlich und wird mt 7 niemals in die Schule kommen können, wenn es so weiter geht :-|). Erst gestern hat Adrian nach dem Papawochenende zu mir gesagt, dass sein Papa gesagt hat ich muss mit ihm das Wort Strohhalm lernen weil er es nicht aussprechen kann schön...hab Adrian nur gesagt er muss nicht extra auf Muss Wörter lernen weil er wird es irgendwann von selbst lernen. Auf meine Aussage, dass er trotzdem zum Papa will weil er ihn trotzdem liebt, hat er JA gesagt. Traurig, dass er sich nicht wohl fühlt dort eigentlich aber hin will weil er seinen papa liebt...und der ihn nur unter Druck setzt sprechen zu lernen, Besteck halten zu lernen, ihn in die Ecke stellt wenn er schlimm ist usw. Der hat es gar nicht verdient, dass sein Sohn ihn liebt...da blutet einem echt das Herz als Mama.

Ansonsten singt Adrian gerne und merkt sich auch Liedtexte, schaut gerne Bücher, kann aber nur noch nicht so gut still sitzen lange. Also laut Erzieherin im Kiga halt. Daheim ist er eher weniger brav und höflich, eher etwas bockig zur Zeit. Aber schon gut so...soll er lieber bei anderen brav sein und daheim die Sau raus lassen, als dass ich mir anhören kann was fr ein schlimmes Kind ich hab weil er anderswo schlimm ist ^^'

Zur Zeit malt er sehr gerne auch, oft Bilder von mir und Baby im Bauch, poste dann gleich eines mit xD Auf seinen Bruder freut er sich NOCH...fragt immer wann er endlich da ist. Lange dauert es nicht mehr :-):GIRL 154:

 

Lasst mal wieder was von euch hören, wenn ihr doch noch mit lest! ;)

Schreibfehler liegen an der neuen Tastatur die irgendwie manche Buchstaben nicht ganz nimmt, aber ich hab versucht alle zu sehen ^^'

Schönen Tag euch noch! :ROSE:

 

Bisherige Antworten

Re: Hallo an alle!

Hey,
ich les hier immer noch ein wenn ein neuer Beitrag kommt ;-)
Freu mich das es euch so gut geht und das mit dem Papa ist halt echt doof. Wünsche euch gute Nerven und Geduld.
Schöne Restkugelzeit noch. Wohin bist du zur Entbindung gemeldet?
Alles alles Liebe!

Re: Hallo an alle!

Danke :)
Wie bei Adrian in der Rudolfs Stiftung wieder da wir dort durch eine Bekannte der Familie leicht einen Platz bekommen ^^'

Re: Hallo an alle!

Hallöchen,

ich lese auch noch hin und wieder mit, habe aber zur Zeit viel Arbeit und komme nicht wirklich zum Schreiben, wollte dir aber noch alles Gute für die Geburt wünschen!

LG Jay

Re: Hallo an alle!

Hallo, danke :) Dann hoffe ich der Stress wird bald weniger bei dir mit Arbeit ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen