Suchen Menü

Fabian ist da :)

Unser kleiner Fabian kam am 19.5. um 22:02 Uhr mit 2700g und 50cm zur Welt. Um 18:30 herum haben die Wehen eingesetzt und das sofort in kurzen Minuten Abständen. Er hatte es eilig und ist gesund und munter :)
Er kam in der Wanne zur Welt, mein Lebensgefährte hat die Nabelschnur durchgeschnitten und ich wurde dann genäht, weil ich ordentlich aufgerissen bin leider, tat echt sau weh :(
Fabian schläft brav, wollte bisher auch noch nicht gestillt werden nach 2 Versuchen. Schlafmütze wir sein Papa ^^

Bis auf die Nachwehen und die genähten Stellen die weh tun, gehts mir sehr gut.

Adrian war total traurig, als er mit Opa mit musste und ich rein gefahren bin. Ich bin gespannt wie er auf sein Brüderchen reagiert ^^'

 

2700g schwer 50cm groß 34cm Umfang

Bisherige Antworten

Re: Fabian ist da :)

Ich gratuliere von ganzem Herzen und wünsche euch eine tolle Kuschel und Kennlernzeit!

Re: Fabian ist da :)

Danke :)

Re: Fabian ist da :)

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennenlernzeit!

LG Jay

Re: Fabian ist da :)

Danke :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen