Suchen Menü

Bum Bum Bum....

Heute hat bei 6+0 das kleine Herz geschlagen... Ich bin restlos verliebt ^^ der Computer stuft mich zwar auf 6+3 ein, so wie ich mich auch, aber soll mal ruhig so bleiben. 3 Tage können zum ende hin nützlich sein:)

Und gestern hatte ich ne ordentliche Übelkeitsattacke, zum Glück ohne erbrechen :) aber flau ohne ende war mir.... Gehts meist mittags los und wird dann mit essen besser. Und wenn mir nicht schlecht ist, bin ich müde.... :) am 16.07. Hab ich den nächsten Termin...
Bisherige Antworten

Re: Bum Bum Bum....

Hi cool ich freue mich für dich!
Natürlich drücke ich dir weiterhin die Daumen und viel Spass beim Kugeln.
Das mit der Übelkeit kennen wir zu gut.
Du kannst dich ruhig bei mir melden wenn sonst kein anderer sich meldet im anderen Forum ichfievere mit.
LG

Re: Bum Bum Bum....

Wie schön, damit ist die erste Hürde geschafft! Und die Übelkeit ist natürlich blöd, aber man weiß ja, wofür...

Alles Gute weiterhin!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen