Suchen Menü

Hallo?

Hey ihr Lieben, meldet euch doch mal wieder dass man weiß es geht euch gut :-)

Bisherige Antworten

Re: Hallo?

Pieps :)

 

Bei uns ist alles schick soweit. Flori hat seine Babyphase fast überwunden, nur will er immer noch ständig bei uns schlafen.

Dem Bauchzwerg gehts gut, hat mir am Montag ordentlich zugewunken :) mehr kann ich dann am 20.08. berichten, wenn mein nächster regulärer Termin war !

 

Tut mir leid, ich komm derzeit kaum hier rein , geht den anderen sicher ähnlich.

Re: Hallo?

Hey, das ist ja schön zu lesen :)  Bin schon gespannt was du dann nach deinem Termin zu berichten hast  ^^ Alles gute weiterhin

Arzttermin

Es war alles schick gestern :) mein kleines Baby hat schon stattliche 100 Gr, ist zeitgerecht entwickelt und ein kleiner Akrobat, der uns mit nem Kopfstand begrüßt hat :D

Und wie man vielleicht erahnen kann,hats auch beim Geschlecht nen klares Outing gegeben... Es wird definitiv ein Junge :D So eindeutig sah man es bei Flori damals auch, aber erst um die 19. Woche, glaub ich, weil er beim 1. Versuch sich nicht zeigen wollte ^^

Ich brauch also keine neuen Sachen besorgen :D

Re: Arzttermin

Oh, wie schön, dass alles gut ist!! :)

Re: Arzttermin

Ja, es gab bei ihm entwicklungstechnisch nie Grund zur Sorge! Da bin ich wirklich dankbar für....

Auf meiner neuen Arbeit sind auch alle sehr nett und verständnisvoll und freuen sich auf den Babybesuch nächstes Jahr ^^ obwohl ich hier ja in der Probezeit schwanger bin....

Hab einfach tolle Kollegen! Wahrscheinlich auch, weil ich viele noch von früher kenne :)

Re: Arzttermin

Und ich drück dir natürlich auch die Daumen für ne schöne Schwangerschaft ;)

Re: Arzttermin

Das freut mich ja riesig für euch :) Faszinierend, dass das bei euch ao früh klappt mit dem Outing.
Wünsch dir weiterhin alles gute ;)

Re: Arzttermin

Ich kann dir ja mal das Bild zeigen :D da gibts nichts zu zweifeln....

Re: Arzttermin

man sieht unten den po und links und rechts die Beine 

 

 

Re: Arzttermin

Haha xD Okay, ja... eindeutig :D

Re: Arzttermin

Tatsächlich, das sehe sogar ich und sonst sind diese Bilder für mich ein Buch mit sieben Siegeln. :-D

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Buben! Ich freue mich, dass es euch gut geht.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen