Suchen Menü

An alle Jungs Mamis

Hi an alle Jungs Mamis
Seit ein paar Tagen spielt Stefan die ganze Zeit mit seinem Spatzi. Er reibt ihn richtig.
Was kann ich tun daß er damit aufhört?
Machen das eure Jungs auch?
Bin dabei hilflos.
LG
Bisherige Antworten

Re: An alle Jungs Mamis

Hey Du,

Ich würde erstmal schauen, ob Du eine Rötung siehst und wenn ja, den Kinderarzt fragen. Hast Du Stefan mal gefragt, ob es Ihn vll juckt? Könnte ja ein pilz sein o.ä.

Bei unserem Bub ist der Penis mal mehr und mal weniger interessant. Ich ignoriere das einfach und finde es auch wichtig, dem nicht soviel Bedeutung beizumessen oder den Kleinen zu beschämen.

Liebe Grüße!

Re: An alle Jungs Mamis

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!
Also, Florin hatte vor ein paar Wochen so eine Phase, da hatte er ständig eine Hand in der Hose, entweder hinten oder vorn. Ich habe das größtenteils unkommentiert gelassen. Inzwischen macht er es nur noch ganz selten. Ich denke, es ist normal, wenn sich die Kinder selbst erkunden...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen