Suchen Menü

Ich bin erstmal raus

So, nach einiger Überlegung und hin und her bin ich nach den Ereignissen der letzten Monate zu dem Schluss gekommen, dass ich dringend ne Pause brauche vom Kinderthema.

Ich piepe wieder, wenn ich in der 33. Woche oder so schwanger bin :D nee, nee, so schlimm ist es nicht, aber ich will das alles jetzt mal sacken lassen.

Bis später ihr Lieben :)
Bisherige Antworten

@HasisMaus

Liebe HasisMaus,

ich wünsche Dir alles Gute und melde Dich einfach wieder, wenn Du das Gefühl hast das es wieder für Dich passt.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen