Suchen Menü

Hier mal ein Lied, das mir bei der letzten Fehlgeburt sehr geholfen hat

UNTIL IT’S GONE SONGTEXT ÜBERSETZUNG

http://www.songtexte.com.de/linkin-park/until-its-gone.html

15.11.2017 10:36 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten

@Hasis Maus

Liebe Hasis Maus,

ich habe Deinen anderen Beitrag gelesen und es tut mir sehr leid was geschehen ist.

Ich hoffe, Du wirst diese schwere Zeit meistern und Unterstützung in Deiner Familie und bei Freunden finden.

Ich wünsche Dir alles Gute und das Du alles gut für Dich verabreiten wirst.

Liebe Grüße

Victoria

P.S. Ich musste den Liedtext leider aus urheberrichtlichen Gründen aus dem Beitrag entfernen, habe aber einen Link eingefügt der zum Text führt.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen