Suchen Menü

Wer hat kommende Woche einen FA-Termin?

Hallo ihr Lieben:-)

Ich habe morgen Nachmittag meinen 2.Termin bei meiner Ärztin. Ich warte mit dem Fa-Wechsel bis zum nächsten Quartal. Deshalb geht es jetzt regulär bei ihr weiter. Ich erhoffe mir ja morgen den Mutterpass und bin schon sehr hippelig ob alles schön gewachsen ist :GIRL 012:bin morgen 7+6ssw.

Wie siehts bei euch aus? Hat jemand von euch kommende Woche einen Termin? Wie weit seid ihr dann?

Wünsche euch einen schönen Sonntag :ROSE:

Lg Momo* :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Wer hat kommende Woche einen FA-Termin?

Hej du, 

ich bin heute 8+5. Ich war letzte Woche beim Arzt und habe meinen Mutterpass auch schon erhalten. Vermutlich auch, da meine Ärztin aktuell im Urlaub ist und ich sie erst Ende August wiedersehe. 

viel Spaß beim neuen Arzt :GIRL 012:

 

liebe Grüße 

Jana 

Re: Wer hat kommende Woche einen FA-Termin?

Hallo,

ich habe am Donnerstag meinen 2. Termin. Regulär wäre es der 1. gewesen,allerdings hatte ich letzte Woche eine Blutung, sodass ich doch schon hin musste. Es war eine Fruchthöhle zu sehen und ein Dottersack zu erahnen,ob das Herz aber schlägt,werden wir dann sehen. Da meine Ärztin im Urlaub ist, geht's zur Kollegin.

Ach ja heute bin ich 6+2

Re: Wer hat kommende Woche einen FA-Termin?

Wie war dein Termin?

Termin hat gestern nicht stattgefunden :(

Ich habe 15.30 Uhr Feierabend und hätte 16 Uhr den Termin gehabt. Nun ist es leider so, dass ich alleine in der Ambulanz arbeite und 15 Uhr noch ein sehr aufwendiger Patient kam, den ich noch mit versorgen musste. Und dann wars kurz vor 4, hatte beim Umziehen schnell dort angerufen um Bescheid zu sagen und dann sagte sie Schwester, dass es zu spät wäre und ich nicht mehr kommen bräuchte:DEVIL:Habe für heute wieder einen Termin bekommen, diesmal 16.50uhr. Sollte machbar sein.

Geärgert hatte ich mich trotzdem :-(

Lg Momo* :IN LOVE:

Re: Termin hat gestern nicht stattgefunden :(

Das kann ich verstehen,vorallem sind in der Regel doch genug Leute da,die man verlassen kann.

Dann drücke ich für heute die Daumen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen