Suchen Menü

Ich verzweifel langsam

Hallo in die Runde 

 

Ich bin nun in der 5+7ssw :)

Ich muss 1x die Woche zum Arzt da eine 7cm große zyste festegestellt wurde :/

Hatte es von Euch evtl. Auch noch jemand? 

 

Dann hat sie heute geschaut ob was zu sehen ist... 

Daraus ist dieses Bildchen entstanden;)

Es steht nun im Raum ob es zwei sind oder doch nur ein Schatten.. Wie sahen eure Bilder  in der ssw aus? 

Viele liebe Grüße 

 

Bisherige Antworten

Re: Ich verzweifel langsam

Hallo Natsch, ich kann gar kein Bild sehen.

Hab meinen Termin erst am 10.8. 

Aber wenn du wöchentlich zur Untersuchung musst weisst du nächstes mal bestimmt mehr.

 

Wäre es denn schlimm  wenn es zwei wären? 

LG Angie 

Re: Ich verzweifel langsam

U1

Re: Ich verzweifel langsam

Besonders schlimm nicht aber trotzdem ist es glaube ich immer erst ein ,,Oha":-)

Dann sind sie zu 4 wenn es so sein sollte...:) wir bauen gerade ein Resthof um, Platz genug ist also... aber zwei aufm mal ist schon ne Hausnummer  U1

Re: Ich verzweifel langsam

Ja das stimmt. Ich persönlich würde mir 2 wünschen. Da unseres ein Nachzügler ist fände ich es toll. 

Was sagt denn die Fa? Könnte dem Bild nach echt beides sein. Fruchthülle und Schatten. Bin gespannt was raus kommt ;-)

Re: Ich verzweifel langsam

Das habe ich auch gedacht... meine anderen beiden sind nämlich schon fast ,,groß":-D

7 und 11 sind die Mädels. 

Die Ärztin war sich Da auch unsicher. Hilft nur warten... aber ich bin immer so schrecklich ungeduldig 

Re: Ich verzweifel langsam

Ja das kenne ich. Geduld ist sowas von gar nicht meine Stärke :KISSED:

Re: Ich verzweifel langsam

Hallo Natascha,

das mit der Zyste ist nicht schön, wo genau ist die denn ? Ich selbst hatte im Bauch noch keine: Eine sehr gute freundin wurde jedoch vor knapp 3 Monaten wegen einer 12 cm großen am EIleiter operiert (war aber nicht schwanger währrenddessen) lief aber alles super.

Ich kann auch kein Bild sehen. Ich hatte in der ersten SS ein Bild zu diese Zeitpunkt, da war nur ein seeehr kleiner dottersach zu sehen, also sehr wenig, aber die ss endete auch in einer FG.

DIeses mal habe ich meinen Termin erst am 06.08, da bin ich dann in SSW 7+2.

Ich drücke dir die Daumen das alles gut läuft, egal ob es 1 oder 2 Babys werden.

VG Becs

Re: Ich verzweifel langsam

Ich hatte im Januar auch eine FG vill. Auch aus dem Grund so unsicher. 

Derzeit können sie nicht operieren wegen der Schwangerschaft... bekomme nun progesteron in der Hoffnung, dass sie schrumpft bzw. Nicht noch größer wird.  Die sitzt am linken Eierstock :/U1

Re: Ich verzweifel langsam

Hallo, 

ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft mehrere Zysten, diese wurden dann beim Kaiserschnitt mit entfernt. Gestört haben sie nie. Ich weiß allerdings nicht wie groß sie waren.

Sieht wirklich nach 2 Fruchthöhlen aus auf deinem Ultraschall :GIRL 176:

Ich war bei 5+6 oder 6+0 das erste Mal beim Ultraschall, da war eindeutig nur eine Fruchthöhle zusehen. Und ist auch so geblieben.

Ich drück dir die Daumen! 

Lg Momo* :IN LOVE:

Re: Ich verzweifel langsam

Hej du, 

ich war das erste mal da, da war es noch sehr früh und sie konnte nichts sehen außer die Fruchthöhle. Ich musste dann 2 Wochen später wieder kommen. Das war dann 7 + 0, da war dann eindeutig eine Fruchthöhle, ein Dottersack und ein Embryo zu sehen. Das kleine Herz hat auch schon geschlagen. 
Nun bin ich 8+ 5 und muss erst Ende August wieder hin. 

Das mit der Zyste tut mir leid. Konnte sie dir denn sagen, wie jetzt das weitere Vorgehen wäre? 

Zu deinem Bild:ich kenne mich nicht so aus, würde aber sagen, dass es zwei Fruchthöhlen sind. :-[

liebe Grüße 

Jana 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen