Suchen Menü

Ich stelle mich vor

Hallo,

ich werde in ein paar Tagen 35, lebe in einer Patchworkfamilie, habe bereits 2 Jungs (6,10J.) aus vorheriger Beziehung. Und nun wünschen mein Mann und ich uns noch ein gemeinsames Kind. Habe vor 1,5 Wochen positiv getestet, laut meiner Rechnung bin ich heute 5+3ssw, mein ET am 15.03.21. Einen Termin bei der Frauenärztin habe ich noch nicht, werde ich nächste Woche vereinbaren.

So und nun seid ihr dran !;-)

Liebe Grüße 

Momo*:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Ich stelle mich vor

Liebe Momo, 

ich wünche dir von Herzen alle Gute für deine Schwangerschaft :) 

@ Momo

Liebe Momo,

wie schön, dass Du wieder hier einziehst. :GIRL 200:zur Schwangerschaft und ich wünsche Dir hier im Forum eine schöne Zeit und natürlich insgesamt eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: Ich stelle mich vor

:GIRL 200:Herzlichen Glückwunsch 

 

ich bin Jana, 30 und das erste mal schwanger =-O

Re: Ich stelle mich vor

:-[Sorry, ich habe natürlich ein liebes "Hallo" und "viele liebe Grüße" vergessen. Sorry. 

liebe Grüße 

Jana 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen