Suchen Menü

Hallo, ich geselle mich mal dazu

Hallo liebe Mitschwangeren,

Ich bin Anna fast 35 und aktuell mit dem 2. Kind schwanger. Mein Sohn ist 4 Jahre.

ET ist der 13.4.2021 bin somit in der 6.ssw.

Heute gehts leider langsam mit der übelkeit los.

AM Dienstag wurde die Schwangerschaft beim FA bestätigt...allerdings konnte man noch nicht viel erkennen. Nächsten Freitag soll ich wieder kommen da hoffe ich auf ein schlagenden Herzchen ❤

Grüße aus Thüringen

Bisherige Antworten

Re: Hallo, ich geselle mich mal dazu

:GIRL 200:und herzlich Willkommen!

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit! 

Bin auch aus Thüringen;-)

Wir erwarten unser erstes gemeinsames Kind, haben aber schon 3 Jungs in unsere Ehe mitgebracht. 

Lg Momo* :IN LOVE:

Re: Hallo, ich geselle mich mal dazu

Hallo Anna und Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Termin beim Frauenarzt

LG 

Re: Hallo, ich geselle mich mal dazu

Hallo Anna, 

:GIRL 200: zur Schwangerschaft. Bei mir hat auch in der 6. SSW die Übelkeit angefangen, war aber nach nicht mal 4 Wochen wieder vorbei u auch nicht soooo schlimm (nur 1x :GIRL 155:).

Alles Gute für den nächsten Termin!!!! 

 

Re: Hallo, ich geselle mich mal dazu

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :GIRL 200:. Bei mir konnte man auch noch nicht so viel sehen als ich ungefähr so weit war. Beim nächsten mal hatte dann aber schon das Herzchen geschlagen und der ET wurde um eine Woche weiterdatiert. 

Liebe Grüße 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen