Suchen Menü

Hallo :-)

Mein Name ist Angie. Ich habe mich hier schon 2011 mit meinem Sohn Louis und 2013 mit meiner kleinen Lia herumgetrieben. Jetzt weiss ich seit Montag dass wir noch einen Nachzügler erwarten. Sehr unerwartet. Ich bin noch wirklich perplex. Ich bin 39 und meine Kinder 9 und fast 7 Jahre alt. Freue mich auf den Austausch mit euch. 

Bisherige Antworten

Re: Hallo :-)

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!

War damals hier auch aktiv: erster Sohn 2011 geboren, 2. Sohn 2013.

Jetzt bekommen wir auch eine Nachzüglerin, Termin ist Mitte Dezember. 
Bin frisch 40 geworden, also alles in allem deiner Geschichte sehr ähnlich :-).

 

Alles Gute!

Illy 

Re: Hallo :-)

Ach wie cool...ich glaube dein Namr sagt mir auch was. War es geplant bei euch? 

Re: Hallo :-)

Ja, schon. Ich wollte immer ein drittes Kind haben, aber beruflich passte es nicht (auch jetzt nicht wirklich), aber der 40er war so eine persönliche Grenze für mich. 

Wissen es deine Kinder schon?

Bei uns seit der 12. Woche, sie hätten lieber einen Bruder gehabt (und am allerliebsten einen Hund :GIRL 101:).

alles Gute! Illy 

Re: Hallo :-)

Nein sie wissen es noch nicht. Aber meine kleine wird wahrscheinlich durchdrehen. Eine lebende Puppe :-D

Ich bin gespannt ob das Krümelchen bleiben wird. Im Moment bin ich noch nicht überzeugt davon. 

Re: Hallo :-)

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Wann gehst du zum Arzt? 

Lg Momo*:IN LOVE:

Re: Hallo :-)

Danke. Dir auch :GIRL 012:

 

Am 30.7 erst. Dauert noch ein wenig. 

Re: Hallo :-)

Ich rufe dann gleich in der Praxis an und vereinbare einen Termin. 

Heute habe ich frei ... Vielleicht darf ich ja schon hin:GIRL 012:

Lg Momo* :IN LOVE:

Re: Hallo :-)

Na dann gib Vescheid. Wie weit bist du jetzt? 

Re: Hallo :-)

Bin erst 6+0 nach meiner Rechnung. Hoffe, es ist nicht zu früh:GIRL 012:

Heute Nachmittag weiß ich mehr. 

Re: Hallo :-)

Oh hast echt gleich einen Termin? 6+0 könnte man schon das Herzchen sehen. Ich drücke die Daumen :IN LOVE:

Re: Hallo :-)

Ich arbeite jedenTag bis mind 15.30 Uhr. Das war der Schwester zu spät:-Xund heute habe ich ausnahmsweise frei. Da hat sie mich dazwischen geschoben. Ich bin gespannt, erwarte aber nicht zu viel. Ich möchte nicht enttäuscht werden.

Ich berichte dann. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen