Suchen Menü

2. Termin

Hallo ihr Lieben,

der zweite Termin war nicht sehr aufschlussreich. Man sah einen sehr schönen Dottersack und das wars. Die vertretene Ärztin meinte ich sei erst 5+6 laut Ultraschall (6+6 eigentlich). Mich verunsichert dies nun,da ich bei 5+6 bei 2+5 positiv getestet hätte und das geht nicht,also kann ich auch nicht eine Woche zurück sein. 

Da sie mir meine Unsicherheit anmerkte,wird jetzt hcg von heute mit Montag verglichen und dann Dienstag auch nochmal geschallt. Also weiter abwarten.

Bisherige Antworten

Re: 2. Termin

Hallo Jaimka,

 

Das sind ja tolle Neuigkeiten, dass es wieder geklappt hat! Alles Gute!

 

Grüße Swimmy

Re: 2. Termin

Danke, war diesmal auch nicht so ganz geplant und nachdem es mit Elena so lange dauerte,hab ich nicht damit gerechnet,dass einmal ohne Verhütung reichen könnte :-D

Re: 2. Termin

Ja, so ging's uns auch, und nun wuseln bier auch schon zwei rum. Ich drück die Daumen, dass alles gut bleibt und freue mich ab und an von euch zu lesen!

 

Viele Grüße

Re: 2. Termin

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 

Ich hatte ja nen Eckenhocker, der sich erst bei 7+1 gezeigt hat:-X

Ich denke, da ist noch alles drin . Bleib positiv!

Lg Momo* :IN LOVE:

Re: 2. Termin

Danke, mir geht's auch seit ein paar Tagen schlechter, dass werte ich mal positiv :-) ändern kann man es eh nicht. 

Re: 2. Termin

Hallo Jaimka,

ich war bei 5+0 bei meinem FA, er meinte ich sei 4 SSW.  Ich hab wie du gerechnet, da hätte ich bei ES+4 schon fett positiv getestet. 

Bei 8+0 war ich wieder dort u das Kleine wurde per Ultraschall bei 8+2 datiert.

Ich drück dir auch die Daumen, dass sich beim nächsten Mal das Kleine blicken lässt. 

Gglg 

Re: 2. Termin

Danke,dass lässt mich hoffen. Vielleicht versteckt sich das Würmchen einfach :-X

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen