Suchen Menü

2. Fa-Termin und sehr komisches Gefühl

Tja, beim ersten Mal war die Fruchthöhle schon sehr schön erkennbar. Vorhin war sie nicht mehr an der Stelle, wo sie vor einer Woche war, sondern ganz andere Seite und nicht gewachsen :-X

Dafür war an der Stelle, wo sie letzte Woche war, 2 Vakuolen nebeneinander.

Ne ektope Schwangerschaft hat er aber ausschließen können, wobei ich etwas Flüssigkeit im Eierstock habe. Was mich auch noch wundert, ist, daß der muttermund noch etwas weich war.... 

Also es könnte alles oder nichts bei mir sein :-| ich geh morgen nochmal zum Blut abnehmen und dann ist der nächste Termin erst am 17. 08., ich denke mal, dann bin ich schlauer.

LG an alle Kugelnden

Bisherige Antworten

Re: 2. Fa-Termin und sehr komisches Gefühl

*einschleich*

Bis 17.8. Ist aber verdammt lang hin :-(

Ich drück dir die Daumen!!!! :-)

Re: 2. Fa-Termin und sehr komisches Gefühl

Ja, dummerweise haben sie Urlaub :-(

Aber wenn beim Blut abnehmen was raus kommt, rufen sie mich die Woche noch an, die Ergebnisse sind ja in 24 Stunden da...

Ich nehme es wie es kommt, bleibt mir ja nix übrig :SORRY:

Re: 2. Fa-Termin und sehr komisches Gefühl

??oben letzte Woche, darunter gestern 

Re: 2. Fa-Termin und sehr komisches Gefühl

Ist wirklich noch lange hin, immer diese Warterei :-X

Viel Glück :THUMBS UP:

Re: 2. Fa-Termin und sehr komisches Gefühl

Ich drücke dir auch ganz sehr die Daumen! 

Halte uns auf dem Laufenden! 

Ich erhalte morgen mein Ergebnis von der Blutabnahme vom Montag. 

Lg Momo* :IN LOVE:

Re: 2. Fa-Termin und sehr komisches Gefühl

Ich hoffe eigentlich, das ich heute keinen Anruf vom Frauenarzt kriege, dann ist nämlich alles gut... %)

Meine Hebamme meint auch, ich sollte warten und guter Hoffnung sein, das nehme ich mir jetzt ganz fest vor. 

Re: 2. Fa-Termin und sehr komisches Gefühl

Weißt du schon mehr? 

Lg Momo* :IN LOVE:

Re: 2. Fa-Termin und sehr komisches Gefühl

Hallo und danke der Nachfrage :-)

Seit Sonntag sind die Schmierblutungen weg und mir geht's gut. 

Wegen den Blutwerten hab ich keine Nachricht bekommen, daher wird alles i. O. sein.

Ich freue mich jetzt einfach auf meinen Termin in 3 Wochen O:-)

Re: 2. Fa-Termin und sehr komisches Gefühl

Das hört sich sehr gut an! :THUMBS UP:

Daumen bleiben weiterhin gedrückt. 

Lg Momo* :IN LOVE:

Re: 2. Fa-Termin und sehr komisches Gefühl

das freut mich zu hören:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen