Suchen Menü

2. FA-Termin :) und Wechsel in andere Praxis

Hallo, 

da ich bisher zu meiner Ärztin etwas Fahrtzeit in Kauf nehmen musste und sich in der Praxis auch leider viel zum negativen verändert hat, denke ich über einen Wechsel nach in eine nahegelegene neue Praxis mit guten Ruf. Was aber alles gar nicht so einfach ist, wenn man seinen ersten Schwangerentermin noch in der anderen Praxis wahrgenommen hat%)

Ich werde es trotzdem versuchen. Ich habe mich heute sehr wohl gefühlt und ich habe nur noch 3 min Fahrtzeit :THUMBS UP:

Jetzt zum Baby: das Herzchen hat geschlagen:IN LOVE: und der Embryo ist 7mm groß :KISSED:

Ein Eckenhocker... Aber alles gut[:-}

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht! Mich plagt die Übelkeit im Moment sehr :-!

Ich freue mich über eure Berichte :-)

Lg Momo* :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: 2. FA-Termin :) und Wechsel in andere Praxis

Liebe Momo,

freut mich, dass du einen neuen Arzt gefunden hast. Wenn man sich nicht mehr richtig wohlfühlen, ist das definitiv die beste Entscheidung. 
Wie war der Besuch? Hattest du ein gutes Gefühl? 

ich freue mich, dass es dem kleinen Krümmel gut geht und, dass das Herz schlägt. :IN LOVE:[:-} Das sind doch super Nachrichten. 

Mit der Übelkeit habe ich leider auch ganz arg zu kämpfen. Gott sei dank, gibt es aber zumindest immer mehr Phasen in denen es mir mal besser geht. Ich hoffe, das ist bei dir auch so. 

liebe Grüße 

Jana 

Re: 2. FA-Termin :) und Wechsel in andere Praxis

Ich hatte ein sehr gutes Gefühl. Die Praxis ist neu die Geräte auch, die Ärztin war sehr nett.

Es kann aber durchaus sein, dass ich erst zum nächsten Quartal wechseln kann. Da meine bisherige Praxis das schon abgerechnet hat die dieses Quartal :-Xich verstehe davon nicht so viel. Scheint so, wer zu erst kommt, malt zuerst.

Also werde ich wohl bis Oktober noch bei meiner bleiben und dann erst wechseln. Das ist aber ok für mich, weil ja anfangs nicht so viele Untersuchungen sind und ich nicht so oft weit fahren muss.

Lg Momo* :IN LOVE:

Re: 2. FA-Termin :) und Wechsel in andere Praxis

Ah, ok. Das habe ich bisher nicht gehört. Aber ich kenne mich damit auch nicht aus. :-D Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wechseln kannst. Wenn man nicht so weit fahren muss und sich wohl fühlt ist es doch viel besser. Das war sicher eine gute Entscheidung :-)

 

LG Jana 

 

Re: 2. FA-Termin :) und Wechsel in andere Praxis

Hallo Momo, 

Schön dass du schon sehen durftest wie das Herzchen deines kleinen Wunders kräftig blubbert!

Das ist immer ein ganz besonderer Moment:IN LOVE:

 

LG

Re: 2. FA-Termin :) und Wechsel in andere Praxis

Ja das war ein sehr schöner Moment :-*

Lg Momo* :IN LOVE:

Re: 2. FA-Termin :) und Wechsel in andere Praxis

Liebe Momo, 

 

Super das freut mich sehr für dich  wie weit bist du denn jetzt?

 

LG

Re: 2. FA-Termin :) und Wechsel in andere Praxis

Danke liebe Angie81:-)

Gestern war ich bei 6+6ssw.

Lg Momo* :IN LOVE:

Re: 2. FA-Termin :) und Wechsel in andere Praxis

oh wie schön :IN LOVE: 

ich überleg auch, ob ich noch wechseln soll. Einerseits ist mein arzt sehr genau und auf seine art fürsorglich aber andererseits ist er persönlich sehr "anstrengend", zickig, es ist jedes mal ne Überraschung, wie er drauf ist. und er sagte mir jetzt, ich solle auf jeden fall mit dem stillen aufhören jetzt. weil es bekannst ist, dass das sich negativ aufs baby auswirken kann. nicht wegen Kontraktionen, sondern wegen der hormone.

schwierig. Weiß jetzt nicht wirklich weiter. 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen