Suchen Menü

Herzlich willkommen und hereinspaziert!

Hallo Ihr Lieben,

Herzlich willkommen in unserem neuen Forum und natürlich :GIRL 200:zum positiven Schwangerschaftstest.

Wenn Du auf der Suche nach Austausch mit anderen Schwangeren bist deren Geburtstermin auch im März/April 2021 ist, dann bist Du hier genau richtig.

Ich wünsche Euch allen eine tolle Schwangerschaft und einen schönen Austausch hier im Forum!

:GIRL 154:

Viele Grüße

Victoria

Bisherige Antworten

Re: Herzlich willkommen und hereinspaziert!

HI, finde ich hier schon jemanden der im März/April sein Baby bekommt? 

@ Dani_Mei

Hallo Dani_Mei,

falls Du frisch schwanger bist, dann wärest Du die Erste die in unser Forum einzieht. Nach und nach wird es sich füllen.:-)

Du könntest mit einem ersten Beitrag starten und Dich vorstellen, dass macht es allen die dazu kommen leichter sich kennenzulernen.

Übrigens: :GIRL 200:zur Schwangerschaft.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei uns.

Viele Grüße

Victoria

Re: Herzlich willkommen und hereinspaziert!

Hallo Dani Mei,

ja ich bin auch dabei.

Mein ET ist voraussichtlich am 13.03.21.

Liebe Grüße

Mirelli

@ Mirelli

Hallo Mirelli,

Herzlich willkommen bei uns und:GIRL 200:zum positiven Test.

Vielleicht hast Du Lust dich in einem neuen Beitrag vorzustellen und ein wenig vonr Dir zu erzählen. Das ist am Anfang immer ganz schön um sich kennenzulernen.

Ich wünsche Dir hier im Forum eine schöne Zeit.

Viele Grüße

Victoria

Re: Herzlich willkommen und hereinspaziert!

Hallo Mirelli, das ist ja toll! Mein errechneter Termin ist der 10.3.2020. Ich habe am Freitag (24.7.) meinen 2. Frauenarzttermin. Beim ersten Termin konnte nan noch nicht viel sehen. Warst Du schon beim Arzt? Schön dass es dieses Forum zum Austauschen gibt. Ganz liebe Grüße. Daniela

Re: Herzlich willkommen und hereinspaziert!

Hallo, ich bin auch mit in der Runde. Mein ET ist der 09.03.2021. So langsam verarbeite ich den Schrecken ein wenig :-) Ich war gestern bei meinem zweiten Termin. Beim ersten Termin ließ sich noch nicht so viel sehen, da das Schicksal den Eisprung, trotz regelmäßigen Zyklus, um eine Woche verschoben hat %)

Nun konnte man gestern aber Embryo, Dottersack und das kleine Herz schlagen sehen.

liebe Grüße und schön euch kennenzulernen 

Jana  

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen