Suchen Menü

Ich möchte mich verabschieden :)

Hallo alle zusammen, 

Keine Sorge mir geht es gut, und meine SS verläuft bisher auch planmäßig. 

Ich möchte mich allerdings aus diesem Forum verabschieden, da ich beschlossen habe nicht weiter meine Erlebnisse bezüglich der SS im Internet zu teilen. Mir hat dieses Forum sehr geholfen um mit meiner FG zurecht zu kommen und auch der Austausch jetzt zu Beginn der SS mit euch hat mir sehr gefallen. 

Bei mir ist es allerdings so, das ich zu teilen aus der Familie keinen Kontakt habe und auch nicht gefunden werden möchte bzw. und gleich 100000000 mal nicht möchte das gewisse leute herausfinden das ich ein Kind bekomme. Auch wenn ich hier nicht meinen echten Namen angebenen habe und ihn jetzt auch kürzlich geändert habe und auch sonst keine Informationen über mich ersichtlich sind ist mir nicht wohl dabei und ich möchte mich und vorallem mein Kind schützen. 

Ich hoffe ihr könnt das verstehen, ich wünsche euch von Herzen alles gute für eure neuen Familienmitglieder, genießt eure SS und bleibt alle gesund. 

Alles Liebe 
Becs/Aceb

Bisherige Antworten

@ Becs

Liebe Becs,

wie schade, dass Du dich hier aus dem Forum verabschiedest.

Ich kanne Deine Beweggründe natürlich verstehen, auch wenn Du hier im Forum anonym bleiben kannst solange zu in Beiträgen keine persönlichen Daten veröffentlichst.

Falls Du das noch lesen solltest: Ich wünsche Dir und Deinem Baby alles Gute. Hab noch eine schöne Schwangerschaft.:-)

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen