Suchen Menü

Ein neuer Erdenbürger ist hier!

Am 3.4. um 3:04 Uhr kam er in meine Arme geschwommen. Mädls ich sags euch, ich hätte es mir nicht besser vorstellen können! Außer manch fiese Wehe war alles so easy! 

Gewogen etc haben wir noch nicht. Das Wasser in der Regentonne sieht extrem unappetitlich aus, sodass mein Mann das ablassen hinauszögert:-[ ich versuch jetzt mal zu schlafen, bin total aufgedreht ;) der kleine Severin verpennt alles :D ein Geburtsbericht folgt, wenn ihr mögt...

Bisherige Antworten

@ Blume

Liebe Blume,

:GIRL 200:zur Geburt des kleinen Severin.

Schön, dass Du so eine tolle Geburt hattest.

Ich wünsche Euch ein schönes Kennenlernen und viel Zeit zum kuscheln.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Ein neuer Erdenbürger ist hier!

Heyyy, das ist ja eine wunderbare Überraschung! Ganz tolle Neuigkeiten :IN LOVE: willkommen auf der Welt lieber Severin! Ich gratuliere euch von Herzen und freu mich, dass die Geburt gut verlaufen ist, also es hat sich zumindest so angehört gg bin schon gespannt auf deinen Bericht :-)

Re: Ein neuer Erdenbürger ist hier!

:GIRL 200:

Schön das sie Geburt so verlief.

Re: Ein neuer Erdenbürger ist hier!

Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Familie zum kleinen Severin. 
Mir fällt echt ein kleiner Stein vom Herzen weil ich doch etwas Bammel mit dir hatte ob das alles gut geht. Für mich ist das ja nix aber ich wünsche jedem die Geburt so wie sie es selbst für richtig hält. Bin auch sehr gespannt deinen Bericht über die Geburt zu lesen. 
Aber jetzt lernt euch erst einmal kennen und lieben. Viel Spaß dabei[:-}

Re: Ein neuer Erdenbürger ist hier!

Wie schön!! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn und auch zu einer tollen Geburt. Es ist total schön zu lesen dass es so war wie du es dir gewünscht hast! Freue mich über einen Bericht

Schöne Kuschelzeit:IN LOVE:

Re: Ein neuer Erdenbürger ist hier!

:GIRL 200: zum kleinen Prinzen! 

Toll, wenn alles gut verlief! 

Ich bin auch gespannt auf deinen Bericht. :)

Aber schläft erst einmal aus und kuschelt so viel wie möglich!  

Alles Liebe! 

Re: Ein neuer Erdenbürger ist hier!

Herzlichen Glückwunsch!

:GIRL 039:

Re: Ein neuer Erdenbürger ist hier!

:GIRL 200:

Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit:IN LOVE:

Re: Ein neuer Erdenbürger ist hier!

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe zur Geburt vom kleinen Severin. 
Das hört sich nach einem schönen Geburtserlebnis an und ich bin gespannt auf deinen Bericht. Da haben wir aus dem September / Oktober 2017 Forum ja alle unseren zweiten Sohn bekommen :-)

Re: Ein neuer Erdenbürger ist hier!

Das mit dem zweiten Sohn is mir gar ned aufgefallen! Ha witzig! Ich war aber ja überzeugt dass es ein Mädchen wird, wollt ja immer mind 3 Mädchen.. aber dann als ich sah dass es ein Junge ist war ich doch erleichtert.. die drei mädls kommen schon noch :-D

Re: Ein neuer Erdenbürger ist hier!

Das war mir auch gar nicht bewusst.

bei den drei Mädels mach ich dann aber nicht mehr mit :D

Re: Ein neuer Erdenbürger ist hier!

Ich wollte zwar auch immer junge und Mädchen aber ich bin auch froh über meine beiden Jungs. Und bei uns kommen definitiv auch keine 3 Mädchen dazu :) mein Mann ist von einem Dritten nicht abgeneigt aber nach der Schwangerschaft jetzt bin ich mit dem Thema durch. 

Re: Ein neuer Erdenbürger ist hier!

Wir gratulieren ganz herzlich zum neuen Familienmitglied. 

Schön dass alles war wie gewünscht und erhofft. Das habt ihr toll gemacht. 

Ganz liebe Grüße von der Kuschel Couch :*

Vielen Dank euch allen!

Freu mich sehr dieses Erlebnis Ss und Geburt hier mit euch teilen zu können :)

Gestern war eine Hebamme da, da ich mir ein wenig Sorgen machte, weil er oft blau anlief und einmal auch Atemnot hatte (da war ich grad bissl überfordert mit seinem weinendem großen Bruder, ein Hoch auf den Papa!) Aber alles gut mit ihm, heute is er schon viel heller nur noch Arme und Beine sind blau. Lag wohl am Fruchtwasser, dass noch drin ist. Da die Hebamme schon da war, wurde er auch gemessen und gewogen. 50 cm, 3170g, 34cm Kopfumfang. Stillen klappt immer besser... hab vergessen wie schwierig das anfangs ist..

Re: Ein neuer Erdenbürger ist hier!

Wir gratulieren natürlich auch noch recht herzlich zur Geburt von Severin!

:GIRL 200:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen