Suchen Menü

auffälliger Befund hat sich nicht bestätigt

Hallo, ich hatte vor 3 Wochen Ersttrimesterscreening und da war die Rede von diskret erweitertem Nierenbecken und FWU usw. Gestern im Ultraschall hat alles gut ausgeschaut, meine Sorgen sind weg. Wir erwarten ein Mädchen. Mein Sohn war etwas unglücklich darüber, aber so ist es halt ;)

LG Elke

Bisherige Antworten

Re: auffälliger Befund hat sich nicht bestätigt

Das sind super Neuigkeiten, das freut mich für euch!! :) Euer Sohn wird schon noch sehen, wie cool Schwestern sein können :D

Re: auffälliger Befund hat sich nicht bestätigt

Das ist ja erleichternd, ich freu mich für euch!! Jetzt kannst du ohne Angst die nächste zeit genießen :-)

Re: auffälliger Befund hat sich nicht bestätigt

Das ist doch super , freut mich für euch. Auch schön, dass ihr jetzt so schnell Entwarnung bekommen habt. Man macht sich ja doch dann immer sorgen. 

Re: auffälliger Befund hat sich nicht bestätigt

Super! Dann beginnt jetzt die Zeit der frohen Erwartung!

lg

kacee

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen