Suchen Menü

Wir haben es geschafft! - püppi ist endlich da!

Hallo ihr lieben. 

Was soll ich sagen, heute morgen im 7.38 Uhr durfte wir unsere Tochter tyra endlich in die arme schließen!  :IN LOVE:

Mit einer Länge von 59 cm und 4,6 Kilo hat sie alle vorhersagungen deutlich übertroffen! 

Es war einer schwerer und schmerzhafter weg, der letztlich mit nel Kaiserschnitt endete. :-(

Aber wir sind soweit wohlauf, wie man wahrscheinlich wohlauf sein kann. 

Voraussichtlich werden wir bis zum Wochenende im Krankenhaus bleiben. 

Einen ausführlicheren Bericht gibts später. ;-)

 

Liebe Grüße an alle, weiterhin frohes Kuscheln bzw. Toi toi toi, für die Geburten! 

Bisherige Antworten

Re: Wir haben es geschafft! - püppi ist endlich da!

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter. 
man oh man. Dann habt ihr hoffentlich nicht all zu viel in Größe 56 gekauft. Das kann ja gleich wieder aussortiert werden.... 

Ich wünsche eine schöne kennenlern und kuschelzeit

Re: Wir haben es geschafft! - püppi ist endlich da!

Da passt der Name aber sehr gut zur Geburtsbeschreibung! :) klingt für mich kräftig, eigenwillig, mächtig und wild ;)

Ganz herzliche Glückwünsche zu eurer weiblichen Verstärkung in der Familie! 

Es freut mich, dass ihr wohlauf seid! Erhol dich gut vom KS! Es liest sich so, als wär es eine sehr schmerzhafte, mitreißende Chaos Geburt gewesen, die du aber gut mitgemacht und gemeistert hast. Ich freu mich auf den Bericht und wünsch euch bis dahin eine ruhige, schöne Zeit des Zusammenfindens!

Re: Wir haben es geschafft! - püppi ist endlich da!

Der Name ist tatsächlich Programm! :-) komisch, dass die Wahl manchmal so treffend sein kann... 

Sie hatte ja schon im Bauch, als auch jetzt ihren ganz eigenen kleinen Dickkopf. (Der KU war mit 37 cm jetzt gar nicht monströs groß:) )

Aber so wird sie hoffentlich eine starke Persönlichkeit,  die sich zu behaupten weiß. :-)

Re: Wir haben es geschafft! - püppi ist endlich da!

Ich gratuliere euch von :IN LOVE: zu eurer Tochter!! :) erholt euch gut von den aufregenden letzten Tagen und den kraftraubenden letzten Stunden! Alles Liebe euch und frohes Kuscheln :)

Re: Wir haben es geschafft! - püppi ist endlich da!

Herzlichen Glückwunsch! :GIRL 039:

Re: Wir haben es geschafft! - püppi ist endlich da!

Die allerbesten Wünsche für das neue Menschenkind! Und für dich einen herzliches Glückwunsch, macht euch eine wunderschöne Zeit! 

Re: Wir haben es geschafft! - püppi ist endlich da!

Herzlichste Glückwünsche :IN LOVE: Freue mich sehr dass Sie endlich bei Euch ist! Bin sehr gespannt auf Deinen Bericht...4,6 kg ist ja echt heftig!

Genießt die Kuschelzeit und dir schnelle und gute Erholung!

Re: Wir haben es geschafft! - püppi ist endlich da!

Ich finde die 4600 Gramm nicht so heftig wie die 59cm!!!! 
Seid ihr Eltern auch so groß geboren?

Re: Wir haben es geschafft! - püppi ist endlich da!

Kann die cm schlecht einschätzen, hab immer irgendwie nur auf die kg geachtet bei Berichten...aber stimmt, da passt ja Größe 56 schon nicht mehr :-) 

Re: Wir haben es geschafft! - püppi ist endlich da!

Ja, ich bin 1,74 und der Papa 1,90.

Wir haben mit einem großen Kind gerechnet, aber eher so alles gegen 55 cm. Die Zahl hatte mich heut morgen dann echt leicht geschockt...

Vor allem können wir den halben Kleiderschrank wieder ausräumen. =-O die 62 hab ich erst für den Sommer gekauft. :-)

 

Re: Wir haben es geschafft! - püppi ist endlich da!

Von mir auch alles liebe und gute zur Geburt eurer kleinen Tochter. Jetzt habt ihr es endlich geschafft. :IN LOVE:

Re: Wir haben es geschafft! - püppi ist endlich da!

:GIRL 200: auch von uns!

Viel Spaß beim Kennenlernen eures kleinen Wonneproppen!

Re: Wir haben es geschafft! - püppi ist endlich da!

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche! :ROSE:

 

Ich wünsche euch allen, die noch warten, wunderbare Geburten, ohne "überraschungen" jeglicher art! :-)

Re: Wir haben es geschafft! - püppi ist endlich da!

:GIRL 200:

unglaubliche Größe!

Alles Gute euch.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen