Suchen Menü

Update

Hallo zusammen,

schön, dass sich das Forum stetig füllt und dass mittlerweile Viele den 1. positiven Ultraschall hinter sich haben. Ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute und eine schöne Schwangerschaft .

Ich hatte heute Mittag zum ersten Mal eine leichte Blutung und bin daraufhin ins Krankenhaus gefahren, weil es mir keine Ruhe gelassen hat und ich das aus den anderen Schwangerschaften nicht kenne.

Zum Glück handelte es sich nur um eine Kontaktblutung am Muttermund, da dieser bei mir wohl zur Zeit sehr empfindlich ist und schnell blutet. Machen kann man da nicht viel, aber Einfluss auf die Schwangerschaft hat es auch nicht. Dem Baby geht es prima, ist mittlerweile fast 3cm groß, alles zeitgerecht bei 9+5. 

Schönen Abend allen

 

Bisherige Antworten

Re: Update

Da würd bestimmt jeder erst einmal Panik kriegen, vor allem zu dem Zeitpunkt. Ich hatte bei dieser und der letzten Schwangerschaft jeweils ganz am Anfang Blutungen.

Aber schön das alles in Ordnung ist und man auch weiss woher die Blutungen kommen.

Liebe Grüße

Re: Update

puhh, das kenne ich. Ich hatte öfter Kontaktblutung in den früheren Schwangerschaften. Das ist immer ein Schreck. Toi tgoi toi weiterhin

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen