Suchen Menü

Unsere Tochter Inka ist da

Hallo zusammen 

heute morgen um 7:20 Uhr hat unsere Inka mit 3490 Gramm (genau wie ihr Bruder damals also doch nicht schwerer wie gedacht) und 53cm und 35,5cm Kopfumfang das Licht der Welt erblickt. Sie sieht ihrem Bruder sehr ähnlich. :-* Jetzt bin ich schon wieder zu Hause mit ihr und doch nicht im Klinikum geblieben wie eigentlich vorgesehen weil die Station gerammelt voll ist und ich mich dann hab überzeugen lassen mich zu Hause auszuruhen. Einen genaueren Bericht schreibe ich die Tage mal. 
euch allen schöne Ostern 

Bisherige Antworten

Re: Unsere Tochter Inka ist da

Herzlichen Glückwunsch! :GIRL 039:

Re: Unsere Tochter Inka ist da

Hallo liebe Inka, schön dass du da bist!!! :)

Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht :D frohe Ostern zu 4.! 

Re: Unsere Tochter Inka ist da

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch. 

Re: Unsere Tochter Inka ist da

:GIRL 200: und kuschelige Ostern! :GIRL 252:

Re: Unsere Tochter Inka ist da

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Inka! :GIRL 012:

Habs gestern schon gelesen und heute erst zwei Hände frei...

Schon dich im Wochenbett! Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man oft mehr macht als man sollte - also hinlegen, stillen und Bedürfnisse wahrnehmen, mehr machst du erst mal nicht! ;) 

Ich denke die Geburt war einfach und gut, denn sonst wärst du nicht nach Hause gelassen worden oder? Würd mich freuen, wenn du davon erzählen magst :)

Kuschelt jetzt erst mal ausgiebig :GIRL 154:

@ Penny Lane

Liebe Penny Lane,

:GIRL 200:zur Geburt Deiner kleinen Tochter.

Hab ein schönes Osterfest mit Deiner Familie und eine schöne Zeit des kennenlernens.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Penny Lane

:GIRL 200: schöne Kuschelzeit

Re: Unsere Tochter Inka ist da

Herzlichrn Glückwunsch zu eurer Tochter Inka:IN LOVE: Toller Name!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen