Suchen Menü

Unser Wunder

Ein ganz liebes Hallo an alle. Ich bzw wir sind auch wieder mit dabei. Ich bin die Sandra 31 Jahre jung und wir erwarten total überraschend unser 3tes Wunder. Gestern beim Arzt war alles bestens. . Alles zeitgerecht entwickelt und ein kräftiger Herzschlag. Wir haben 2 Töchter Isabella 6 Jahre und Olivia 1 Jahr. Wir haben uns immer gesegnet gefühlt 2 Gesunde Kinder zu haben. Nun mach dem doch ersten kleinen Schock freuen wir und sehr und freuen uns auf das neue Abenteuer dann bald zu 5. Ich wünsche allen eine tolle Kugelzeit und freue mich auf Regen Austausch. 

Bisherige Antworten

Re: Unser Wunder

Wie schön, herzlichsten Glückwunsch! Toll, dass alles gut läuft bis jetzt! 

Wünsche Euch eine gesunde und schöne Kugelzeit und hoffe wir haben einen regen Austausch hier :)

Re: Unser Wunder

Vielen Dann das wünsche ich dir auch. 

Re: Unser Wunder

Hallo und herzlichen Willkommen hier im Forum. 

Das hört sich ja alles positiv bei dir an. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen