Suchen Menü

Unser Sohn ist da :)

Gestern Abend hat unser kleines Ü-Ei in einer Rekordzeit von 30min (gezählt von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei) mit 3 1/2kg und 53cm das Licht der Welt erblickt! Ich bin noch total aus dem Häuschen, wie das so schnell gehen konnte und kann deshalb vor Aufregung gerade gar nicht schlafen :D er kuschelt auf meinem Bauch und ist einfach perfekt :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Unser Sohn ist da :)

Oh mein Gott, das ging ja wahnsinnig schnell!  

Herzlichen Glückwunsch und alles gute euch! Eine wunderbare kuschelzeit! :IN LOVE:

Re: Unser Sohn ist da :)

So schnell, Wahnsinn!

 

Herzlichen Glückwunsch! :GIRL 039:

Re: Unser Sohn ist da :)

Oh wow , da hast du ja noch mal alle schnellen Geburten hier getoppt. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mannes . Ich bin gespannt auf deinen Bericht :) 

Re: Unser Sohn ist da :)

:GIRL 200: zu eurem Söhnchen!!!

Da hats aber jemand plötzlich verdammt eilig gehabt. %)

Ich hoffe euch geht's gut und wünsche euch noch viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen. :GIRL 039:

Re: Unser Sohn ist da :)

Wowowowow so rasant hier diese Apriljungs ;D Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem kleinen Sohn! Kuschelt schön weiter so :)

ich dachte ja, eins unserer zwei Ü-eier wird ein Mädchen, dann wär es sehr ausgeglichen gewesen in unserem Forum. ;)

Alles Gute weiterhin! ..dass er nicht bei allem mit der Tür ins Haus fällt ;)

Re: Unser Sohn ist da :)

Und ich war immer überzeugt, dass du ein Mädchen bekommst :D oh ja, das hab ich mir auch schon gedacht =-O aber bis jetzt ist er mal seeehr entspannt, aber mal sehen, was da noch auf uns zukommt, ist wahrscheinlich die Ruhe vor dem Sturm gg

Re: Unser Sohn ist da :)

Ich dachte ja auch, dass ich ein Mädchen bekomme... ;) hab sogar rosa Sachen gekauft! Stehen ihm aber auch hervorragend ;D

Vielleicht hat euer Sohn aber auch einfach die ganze Zeit verschlafen, dass er mal zur Welt kommen soll. Und dann als er plötzlich bemerkte, dass er energisch geweckt wird, ist er wie der Blitz "aufgesprungen". Um jetzt, wo er angekommen ist, weiterschlafen zu können ;)

Re: Unser Sohn ist da :)

Meine Mama hat uns auch zwei Mädchenbodies geschenkt, Zitat von meinem Mann: "mit denen machen wir aber keine Fotos" :D

Ich glaube unsere Kinder kommen nach ihrem Papa - der hat es auch nicht so mit der Pünktlichkeit :D

Re: Unser Sohn ist da :)

Wahnsinn wie schnell das ging! Herzlichen Glückwunsch! Hoffe Ihr seid beide wohlauf und genießt das Kuscheln :IN LOVE: Wie heißt denn der kleine Mann?

Re: Unser Sohn ist da :)

Ich schreib dir gleich ne private Nachricht mit dem Namen (allen andern von unsrem Forum die möchten natürlich auch!) Ich möchte ein bisschen anonym bleiben :D 

Re: Unser Sohn ist da :)

Bitte mir auch :)

Re: Unser Sohn ist da :)

Herzlichen Glückwunsch. 

So schnell...wie habt ihr es in die Klinik geschafft?

Schöne Kuschelzeit euch.

Re: Unser Sohn ist da :)

Da wir spontan einleiten mussten, war ich schon dort und stationär aufgenommen...sonst hätten wir es sicher nicht mehr rechtzeitig geschafft :D

Re: Unser Sohn ist da :)

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

Wahnsinn... 30 Minuten %) dann wäre meine Maus entweder noch zu Hause oder im Auto geboren:-D schön das ihr es euch jetzt gemütlich macht und euch beschnuppert. Viel Spaß dabei

Re: Unser Sohn ist da :)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit :IN LOVE:

Dann sind ja nun noch zu 2. Die Zeit verging so schnell jetzt am Ende,  das ist echt Wahnsinn. Ich bin mal gespannt wann es denn bei uns beiden los geht :GIRL 252:

Re: Unser Sohn ist da :)

Hey ihr Lieben - vielen, vielen Dank für eure Glückwünsche! Ich schreibe zur Zeit an meinem Geburtsbericht für euch - sorry, dass das so lange dauert, aber wir haben echt alle Hände voll zu tun mit unsren zwei Kleinen - darf ja niemand zu kurz kommen :D

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen