Suchen Menü

Re: U3

Das hört sich super an! Scheint, als hättet ihr nun die Kurve gekriegt. Freut mich!

Kam dein Sohn etwas zu früh? Vielleicht war er noch ein wenig zu schwach, um ausgiebig zu trinken - gefühlt noch im Bauch, wie du sagst. Das scheint sich ja gegeben zu haben.

Ich denke, die nächste Zeit reicht es, die Hebamme wöchentlich nach dem Gewicht gucken zu lassen, und dann könnt ihr das bestimmt noch mehr zurückschrauben, wenn alles passt. Deine Werte sind wahrscheinlich auch ok, aber ein Check-up nach dem Wochenbett schadet ja nie.

Und es ist zwar lästig, ein "Auslaufmodel(l)" zu sein, aber besser, als Milchstaus mit Fieber bis zur Mastitis zu bekommen...

Und Glückwunsch zum Mann! Das ist echt ein wichtiger Faktor, ob und wie lange Mütter stillen.

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 14.05.2020, 11:52 Uhr  |  Antworten: 0
    Unser kleines Kerlchen kam sogar 8 Tage nach dem errechneten Termin auf die...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren