Suchen Menü

Re: U3

Danke für den Tipp! Wir haben eine tolle Hebammensprechstunde im KH die einmal die Woche für Stillprobleme/-fragen geöffnet hat - wegen Corona ist diese zur Zeit geschlossen und deshalb hab ich nicht daran gedacht. Aber nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, werde ich es dort zumindest mal telefonisch versuchen. Vielleicht sind sie ja trotzdem besetzt und geben zumindest telefonische Auskünfte :)

Darf ich fragen, wie es bei deiner Tochter war? Hast du auch abgepumpt? Oder musstest du zusätzlich Fläschchen geben? Hattest du Sorgen, dass es ihr an etwas fehlt oder hast du gespürt, dass auch wenn die Waage nicht hochschießt, alles gut ist? So viele Fragen :D

Stuhlgang hat er nur einmal am Tag, dafür aber sooooo viel, dass ich mir denke, das reicht eigentlich für eine Woche :) Zungenbändchen hat der Arzt gecheckt.

Ich werde morgen mal versuchen, ob ich in der Hebammenambulanz wen erreichen kann. Und hoffe auf Dienstag, dass unsere Abpump-Zusatz-Mahlzeiten ein bisschen nachhelfen :) ich werde berichten :D

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 11.05.2020, 00:19 Uhr  |  Antworten: 2
    Gerne! Und falls du keinen erreichst, kannst du auch bei der...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren