Suchen Menü

Re: U3

Die Zeit vergeht wirklich so schnell . Das mit der Tüte um den penis habe ich ja noch nie gehört. Ob das jemals klappt ;) 

wir hatten bei der u3 , da war er einen Monat alt , 5750g auf 60/61cm , also auch ein Kilo zugenommen . Bei 6 Wochen hatte er 6200g auf 63/64 cm. 
Hier gibt es auch oft Probleme mit Blähungen, aber er schläft trotzdem dann die erste Phase meistens um die 6 Stunden durch , einmal hat er 7,5 geschafft. 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren