Suchen Menü

Termin bei 40+ 0

Heute hatte ich meinen letzten Termin bei der Ärztin. Falls notwendig werden die Kontrolltermine im KH gemacht. 

Ergebnis heute, beim CTG eine Wehe aufgezeichnet. Der Gebärmutterhals komplett verstrichen und Muttermund schon leicht geöffnet. Wenn jetzt die Geburtswehen anfangen würden, dann wäre meine kleine wahrscheinlich zügig da, der Kopf ist wohl jetzt noch tiefer ins Becken gewandert, als letzte Woche. 

Also Abwarten, es könnte jetzt jederzeit los gehen [:-}

Bisherige Antworten

Re: Termin bei 40+ 0

Uh wie sehr ich mich immer freue, wenns so spannend wird! Ob wir vll morgen schon was anderes lesen werden von dir?? ;)

Alles Gute euch, das wird schnell gehen :):THUMBS UP:

Re: Termin bei 40+ 0

Noch ist alles ruhig. Hatte gestern Abend wohl alle 20 min leichte Wehen. Die aber nach 2 Stunden wieder aufgehört haben. 

Werde später mal im KH anrufen, wann ich zur CTG Kontrolle heute vorbei kommen soll. 

Re: Termin bei 40+ 0

Sehr spannend, ich drück dir die Daumen, dass es bald los geht! Alles Gute für deinen Termin :)

Re: Termin bei 40+ 0

Ich drücke dir die Daumen! :GIRL 039:

Re: Termin bei 40+ 0

Danke :-)

 

War vorhin im Krankenhaus zur Kontrolle.

Also CTG war wieder OK. Bei der Untersuchung meinte die Ärztin es fehlen nur noch die Wehen. (Was meine Ärztin auch schon am Mittwoch sagte) Die kleine liegt gut in Becken. Fruchtwasser ist auch noch genügend vorhanden. Ich soll das gute Wetter nutzen und heute viel Spazieren gehen. 

 

Das haben wir dann auch gleich umgesetzt und sind die 1. Runde eine gute Stunde unterwegs gewesen. Dann kurz Mittagessen und jetzt kamen wir von 1 1/2 Std laufen zurück. Jetzt gönne ich mir Mal noch ein Bad und freue mich dann gleich Mal die Füße hoch zu legen. 

Spätestens am Sonntag soll ich wieder zur Kontrolle kommen. 

Re: Termin bei 40+ 0

Anscheinend verabschiedet sich bei mir der Schleimpfropf. 

Es gibt auch aktuelle Informationen vom KH. Mann darf noch mit in den Kreissaal. Falls Kaiserschnitt notwendig, muss er im Kreissaal warten. Familienzimmer ist auch möglich, muss aber die 3 Tage mit dabei bleiben und darf die Klinik nicht verlassen. Ansonsten wenn wir uns nicht füt ein Familienzimmer entscheiden, darf er uns erst 3 Tage später wieder sehen bei der Abholung. 

Ich hoffe mal dass es bald los geht und wir ein Familienzimmer bekommen. 

Werden wahrscheinlich gleich nochmal eine Runde spazieren gehen. 

Re: Termin bei 40+ 0

Uh jetzt wurde ich ganz nervös! ;D

Super! Und toll, dass das mit dem Familienzimmer klappen kann! Das sind doch gute Aussichten! :) Es wird super! Alles Liebe für deine Geburtsreise!

Re: Termin bei 40+ 0

Super! Es geht dann bald los :)

Und wie schön, wenn das Familienzimmer klappt!

Re: Termin bei 40+ 0

Und ich warte immer noch. 

Komme gerade von der Kontrolle im Krankenhaus. Immer noch keine einzigste Wehe zu sehen. 

Ultraschall war immer noch unauffällig und Fruchtwasser genügend vorhanden. Werden heute Mittag unsere 2 Runde laufen. 

Am Dienstag ist dann wieder Kontrolle und dann wird überlegt wegen Einleitung. 

Re: Termin bei 40+ 0

Ich weiß, das Warten macht einen verrückt. Aber die Anzeichen bei dir stehen schon sooo gut und jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange bis du kuscheln darfst :GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen