Suchen Menü

Termin bei 37+1

Bisherige Antworten

Re: Termin bei 37+1

Da war mein Finger zu schnell :-D

Hatte heute wieder einen Termin beim Frauenarzt , es ist alles in Ordnung mit der Kleinen , habe aber auch seit 3 Tagen immer mal wieder ziehen im Unterbauch und wie sich herausstellte sind das wohl schon leichte Wehen, weil mein Arzt festgestellt hat , dass mein Muttermund schon offen ist. Ich bin mal gespannt wann es wohl los geht . Habt ihr da Erfahrungen , wie lange das noch dauern könnte ? Ist wohl glaube ich sehr unterschiedlich. Habe am 21.4 den nächsten Termin,  aber er denkt auch nicht , dass ich ihn wahr nehmen werde :-)

Re: Termin bei 37+1

Huhu, das hört sich doch gut an :) aber da hast du recht, ein offener MuMu (naja kommt drauf an wie weit offen) hat noch nicht viel Aussagekraft. Ist denn Schleim auch abgegangen? Denn wenn du langsam den schleimpfropf verlierst, dann darfst mal zum bunkern anfangen ;D bei mir war in beiden Ss dann die Geburt in den nächsten 48h. 

Viel Spaß auf der Geburtsreise :D

Re: Termin bei 37+1

Sehr spannend!

Es kann sehr unterschiedlich sein. Bei mir war es erst am Tag der Entbindung offen.

Ich drücke dir die Daumen! :GIRL 039:

Re: Termin bei 37+1

Also laut Arzt ist der Muttermund 2 cm offen, aber der Schleimpfropf ist noch nicht abgegangen,  mir wurde aber auch erzählt,  dass er nicht unbedingt vorher abgehen muss bzw teilweise auch erst während der Geburt. :-X

Habe letzte Nacht auch so gut wie gar nicht geschlafen,  die Kleine ist so aktiv und drückt so doll nach unten das ich richtig Unterleibsschmerzen davon bekomme und seit heute habe ich noch immer zwischendurch Oberbauchschmerzen. 

Ich bin auch gespannt wie es weiter geht. Aber so langsam wird das alles echt anstrengend. 

 

Re: Termin bei 37+1

Ich korrigiere habe gerade den Schleimpfropf verloren :GIRL 252:

Re: Termin bei 37+1

Super! :)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen