Suchen Menü

Sind schon alle Babys da?

Guten Morgen Ihr Lieben,

:GIRL 200:an alle frischgebackenen Mamis hier im Forum.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr genießt die Zeit mit Euren Neugeborenen.

Laut der letzten ET-Liste fehlt eigentlich nur noch juniblume, der ich eine schöne und unkomplizierte Geburt wünsche.

Wir würden Eurer Forum dann am kommenden Freitag in die Kategorie "Baby & Kind" umziehen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.:-)

Liebe Grüße

Victoria

Bisherige Antworten

Re: Sind schon alle Babys da?

Unser Krümel lässt sich noch Zeit. Ich glaube spätestens Donnerstag wird eingeleitet. 

@ juniblume

Liebe juniblume,

lieb, dass Du dich meldest.

Dann hoffe ich, dass das Baby nun die Tage selbst auf den Weg machen wird und das es eine schöne Geburt wird.:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

Re: Sind schon alle Babys da?

Danke!

Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!

Lieben Dank, das wünsche ich Dir auch. LG Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen