Suchen Menü

Outing junge?

Hallo ihr lieben bin in 19 ssw und habe das Outing bekommen das es ein junge ist :)kann ich dem glauben?

Bisherige Antworten

Re: Outing junge?

Re: Outing junge?

Hallo, 

 

ja ich denke das ist eindeutig :-) 

hat bei meinem Sohn auch so ausgesehen 

 

liebe Grüße 

Re: Outing junge?

Dann bin ich beruhigt:)da ich lauter Sachen für einen jungen geschenkt bekommen ^^über ein Mädchen hätte ich mich auch gefreut Hauptsache gesund :)

Re: Outing junge?

Bei uns sah es auch ähnlich aus.

ich sage mir immer:Hauptsache glücklich. Ist noch viel wichtiger als Gesund [:-}

lg

kacee

Re: Outing junge?

Bin total glücklich :GIRL 154:der grosse bruder freut sich auch schon :BRAVO:

Re: Outing junge?

So schön! Genauso denke ich auch :) hab einen Brief ans Baby geschrieben in dem steht unter anderen "Alles was ich mir für dich wünsche ist Lebensfreude!". Könnte jetzt stundenlang über den Satz "Hauptsache gesund" philosophieren ;)

Ps.: so ein geniales Ultraschallbild! Da wollte wohl jemand sein Gemächt der Außenwelt präsentieren ;D

Re: Outing junge?

Ja freue mich schon voll auf den kleinen Mann :IN LOVE:sehr schön dein Brief :IN LOVE:sein großer Bruder war damals auch so  :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen