Suchen Menü

Neuer Anlauf neues Glück

Hallo liebe Mitkuglerinnen!
Ich geselle mich wie es aussieht auch zu euch ins Forum. Habe heute morgen bei 3+4 den zweiten positiven Frühtest in der Hand.
Ich bin 32 Jahre Mutter eines bald 2 1/2 jährigen Sohnes und hatte im Februar diesen Jahres leider eine Fehlgeburt bei 9+0 ohne Ausschabung.
Dieses Mal wird hoffentlich alles gut werden.
Euch allen wünsche ich eine beschwerdearme Kugelzeit
Bisherige Antworten

Re: Neuer Anlauf neues Glück

Herzlich willkommen und Glückwünsche!!! Ich hatte auch in Februar eine FG (missed abortion mit Ausschabung in März) und bin mir sicher, dass es diesmal gut geht :)

Ich bin 4+3, auch nicht viel weiter ;)

LG

Re: Neuer Anlauf neues Glück

Bei mir kamen Blutungen bei 9+0 und ich hab mich geweigert im Krankenhaus zu bleiben und meine Ärztin hat auch gemeint das man erst mal noch abwarten kann. Und zwei Tage später hab ich das Sternchen dann zu Hause „geboren“. Eine Woche später zur Untersuchung und Blutabnahme und alles war in Ordnung. Manchmal sind die im Krankenhaus echt fix und wollen die ne Ausschabung andrehen. Bin froh das es auch so geklappt hat.
Aber ob mit oder ohne Ausschabung wir sind wieder schwanger geworden und dürfen wieder hoffen. Ich habe dieses Mal auch ein gutes Gefühl

Re: Neuer Anlauf neues Glück

Herzlich willkommen!
Ich hab wie ihr 2 auch eine Fehlgeburt im März gehabt (mit AS) und dementsprechend aufgeregt bin ich. Schön dass wir damit nicht alleine sind!

Re: Neuer Anlauf neues Glück

Herzliche Glückwünsche und alles Gute euch. :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen