Suchen Menü

Re: Meine Untersuchung von heute, auffälliger Befund?

Der Arzt hat Vermessungspunite genommen. Ich bin selber über die Genauigkeit überrascht. Aber wie ich bis jetzt recherchieren konnte, ist diese Auffälligkeit allein kein Grund zur Sorge. Der Arzt hat mir mehr zu weiteren Untersuchungen aufgrund meines Alters %) und meiner Meinung nach aus „Habgier“ empfohlen. Ich würde es machen, wenn es Hinweise auf schwere Behinderung gäbe. Bei einer „diskreten“ Auffälligkeit mache ich mir den Stress nicht. Lg   

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Übersicht aller Foren