Suchen Menü

Mein erster Vorsorgetermin

Hallöchen ihr lieben Mitkuglerinnen! Ich komm soeben vom Organultraschall und schwebe auf Wolke 7. Unserem kleinsten Familienmitglied geht es gut! Plazenta sitzt auch gut! So einen guten Ultraschall (von der Qualität her) hatte ich noch nie, total beeindruckend. Der Arzt war auch total nett und hat meine Wünsche akzeptiert. Ich ging noch zur Blutabnahme (Eisen und Schilddrüse war mir da wichtig) und zur Urinkontrolle. 13 Bilder haben wir mitbekommen!!! Wo macht ihr die denn hin?

 

Bisherige Antworten

Re: Mein erster Vorsorgetermin

Das klingt nach einem rundum gelungenen Termin, so soll es sein!![:-}:IN LOVE:

Wir hatten diese Woche auch Ultraschall. Unser Arzt hat sich ganz viel Zeit genommen, uns alles gezeigt, viel erklärt und es war einfach unglaublich toll:GIRL 252: die Bilder kommen bei uns in ein kleines Büchlein, wo ich auch immer wieder mal was dazu schreibe und ein paar Fotos von schönen Momenten, Babybauch & Co dazu klebe. Habe ich beim ersten Mal auch gemacht und es vor kurzem nochmal durchgeblättert - lustig und emotional zugleich das im Nachhinein nochmal zu lesen/sehen :GIRL 039:

Re: Mein erster Vorsorgetermin

Das hört sich toll an :) Ich habe am Dienstag eine normale Untersuchung evt. mit Outing und am 17.12. Organscreening. Bin so gespannt :IN LOVE: Es ist der reinste Wahnsinn was man heute alles deutlich machen kann. Meine Mama hat mir von damals ein Bild von mir gezeigt. Ich hab nichts erkennen können. 

 

Wenn ich allen einen Tipp geben darf (habe ich von einer Freundin) ...bitte die Bilder nicht laminieren. Sie gehen dadurch wohl kaputt. Das wäre sooo traurig - deswegen informiere ich euch lieber. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen