Suchen Menü

Lilly ist da

Hallo Ihr Lieben,

nach einer Woche über den Termin und einer 24stündigen Einleitung kam heute unsere Liliane endlich auf natürliche Weise auf die Welt. Sie hat fast die gleichen Werte wie ihre Schwester: 3820g und 53cm

ich hab mal wieder PDA genommen. Respekt an die Frauen, die es ohne machen!!!!

uns geht es gut und wir erholen uns nach anstrengenden Stunden. Lg

Bisherige Antworten

Re: Lilly ist da

:GIRL 200:

Wünsche euch viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen! :GIRL 252:

Re: Lilly ist da

Herzlichen Glückwunsch!

:GIRL 039:

Re: Lilly ist da

:GIRL 200: Zur Tochter!

dann stehe ich jetzt ja ganz oben auf der Warteliste :JOKINGLY:

Viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen!:IN LOVE:

Re: Lilly ist da

Herzlichen Glückwunsch 

Eine schöne Kuschelzeit euch :IN LOVE:

Re: Lilly ist da

Alles liebe und gute zur Geburt von eurer kleinen Maus . Eine schöne Kennenlernzeit. 

@ Elkemariam

Liebe Elkemariam,

:GIRL 200:zur Geburt der kleinen Lilly.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Lilly ist da

:GIRL 200: zur kleinen Prinzessin!  

Re: Lilly ist da

Willkommen auf der Welt liebe Lilly! :IN LOVE:

Wie geht es dir denn? Hoffentlich war die Einleitung nicht soo schlimm? Wünsch euch eine schöne Zeit :)

Re: Lilly ist da

Juhuu Lilly, herzlich willkommen auf dieser Welt! 

Ganz viele Glückwünsche!!

Einleitungswehen sind ja viel heftiger, heißt es zumindest.. kenn es nicht, glaub es aber! Denk nicht, dass Frauen ohne PDA Respekt verdient haben ;) 

Kuschelt schön und kommt gut an als Familie

Re: Lilly ist da

Ich freu mich für euch und dass alles gut ging! Herzlichstrn Glückwunsch :IN LOVE:

Re: Lilly ist da

:GIRL 200: zu eurem kleinen Wunder.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen