Suchen Menü

Liebe Grüße

Hallo ihr lieben!

mittlerweile haben die meisten von euch ja entbunden. Ich hoffe ihr habt alle eine schöne Kuschelzeit! 
den anderen wünsche ich noch eine schöne und komplikationslose Entbindung!

schon verrückt wie die Zeit vergeht. Henris Beerdigung ist nun bald 4 Monate her. Auf seinem Grab sind nun die Frühlingsblumen gepflanzt und die Kinder haben Steine bemalt. Zu Ostern durfte auch ein Buntes Ei nicht fehlen.

es heißt immer die Zeit heilt alle Wunden. Ich glaube aber mittlerweile, dass es vielleicht Wunden gibt, die nie heilen, vielleicht nicht heilen sollen. Denn die Liebe hört ja auch nie auf.

unsere kleine vergibt bei Rollenspielen regelmäßig den Namen Henri und die große erzählt oft von ihrem kleinen Bruder.

dennoch leben wir in einer "neuen" Normalität und die Zeit mit Corona hat das Familienleben viel intensiver gemacht. Das leben geht also weiter! 

macht es gut und liebe Grüße 

Kacee

 

p.s. Jetzt hat sich eine neue Seele bei mir eingenistet. Papa und die kleinen wissen noch nichts. Ich will sie damit nicht belasten, wenn alles noch so neu ist. Noch traue ich mich auch nicht zum Arzt. Vor allem nicht mehr zum alten. Damit muss ich mich die nächsten Tage wohlauseinandersetzen...

Bisherige Antworten

Re: Liebe Grüße

Liebe Kacee,

Schön, von dir zu hören. 

Ich glaube auch, dass solche Wunden nie ganz heilen, vielleicht werden sie etwas kleiner, wenn der Alltag einen wieder hat. Aber es klingt, als geht es euch insgesamt einigermaßen "gut" damit, wie es einem eben gut gehen kann. Ich denke, dass die Kinder den Namen einbeziehen usw, ist ganz normal und sogar wichtig. Kinder trauern in einer ganz anderen art als wir Erwachsene. 

Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr mit diesem Schicksal zurecht kommt und nicht die Hoffnung aufgebt. 

Umso mehr gratuliere ich zum neuen Wunder und hoffe so sehr, dass das Krümelchen bleibt und du eine wunderbare und weitestgehend sorgenfreie schwangerschaft haben kannst! Ich hätte wahrscheinlich auch noch gewartet, es den Kindern zu sagen. Aber dem Papa? Könnte ich wahrscheinlich nicht. Aber vielleicht gibt dir es ein besseres Gefühl, bis nach dem Arzttermin zu warten. Dann ist das auch völlig okay! 

Passt auf euch auf und bleibt positiv!  Liebe Grüße! 

Re: Liebe Grüße

Ach wie schön von dir zu lesen!! Hab manchmal an dich und Henri gedacht.. Wie toll, dass ihr als Familie so zusammenhaltet und Henri mit euch ist. Und natürlich die Tatsache, dass anscheinend deine Seele wieder bereit ist für eine Schwangerschaft! Ich wünsch dir dafür wirklich von Herzen das Beste!! Mach es so, wie es sich für dich gut und richtig anfühlt. :) Aber handel aus einer Fülle heraus und nicht aus einer Angst. Angst ist nur ein Gedanke. Wie du so schön geschrieben hast, endet die Liebe niemals. Dann darf man alles zu tiefst für immer lieben, auch als Papa und auch, wenn es/er/sie nur kurz da ist. Genieß die Tatsache, dass da jemand kommen will, ich freu mich sehr! :)

Re: Liebe Grüße

Hallo liebe Kacee,

schön von dir zu lesen! Du hast recht, die Liebe hört auch nicht auf. Es freut mich, dass es euch soweit gut geht. Und was für eine wunderbare Neuigkeit! :IN LOVE: Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße

Re: Liebe Grüße

Liebe Kacee, wie schön von dir zu lesen! Vielen Dank für deine Wünsche :)

Du hast recht, bestimmte Wunden werden nicht heilen. Das mit dem Grab klingt so liebevoll, Henri spürt auf jeden Fall, wie sehr ihr ihn liebt und dass diese Liebe nie enden wird. Habe am Ostermontag fest an euch gedacht, das war sicher nochmal ein sehr emotionaler Tag für dich und deine Familie.

Danke, dass du uns dein kleines Geheimnis anvertraust - ich wünsche dir alles Gute und freue mich wieder mal von dir zu lesen :IN LOVE:

Re: Liebe Grüße

Ich finds auch total schön von dir zu hören und dann auch noch solch tolle Neuigkeiten:IN LOVE: Muss bei deinen Worten ein paar Tränchen verdrücken, du bist eine ganz tapfere Frau und Mama. 

Wünsche dir sehr dass euer kleines Würmchen gesund wächst. Das mit dem Arztbesuch verstehe ich auch, hab auch nach meiner FG die Ärztin gewechselt, da kommen dann die negativen Gedanken etwas weniger hoch. 

Alles alles Liebe :IN LOVE:

Re: Liebe Grüße

Schön zu lesen, dass ihr anscheinend einen guten Weg gefunden habt, mit diesem schrecklichen Verlust umzugehen. Vor allem, dass deine Mädels ihren kleinen Bruder in den Alltag integrieren, finde ich schrecklich schön...

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass mit dem neuen Wunder alles gut geht! Vielleicht lässt du uns ja ein bisschen daran Teil haben.

Alles Gute! :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen