Suchen Menü

Re: Leichte Blutungen 6ssw

Hi,
Ich will dir auch mut machen.

Natürlich verläuft es immer anders aber ich hatte in meiner jetzigen Schwangerschaft auch Blutungen. Sie fingen in der 6. ssw an und gingen bis zur 17. ssw. Mittlerweile bin ich in der 28. ssw und es scheint alles gut zu sein.

Bei mir hat man leider nie den Grund gefunden, das hat mich auch sehr gestresst, aber lass dich nicht verunsichern, es wird bestimmt alles gut gehen :)

Liebe Grüße
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren