Suchen Menü

Re: Leichte Blutungen 6ssw

Hallo,
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft Blutungen bis zur 11ten Woche, die Cousine von meinem Mann sogar bis in den 5ten Monat. Bei uns beiden ist alles gut aus gegangen meine Tochter und der Verwandten sind nun beide 3,5 Jahre.
Blutungen kommen häufiger vor da jetzt alles mehr durchblutet ist. Abklären sollte man sie trotzdem immer. Und das ziehen im Unterleib kann vom Wachstum der Gebärmutter sein und vom dehnen der Mutterbänder.

LG Isa
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren