Suchen Menü

Jakob Gregor ist da.

0.33 Uhr heute morgen war es soweit. Leider unter völlig anderen Umständen als gewünscht. Ich werde später davon berichten.

Bisherige Antworten

Re: Jakob Gregor ist da.

Herzlichsten Glückwunsch :IN LOVE:

Bin gespannt auf deinen Bericht! Kuschelt schön...

 

Re: Jakob Gregor ist da.

Herzlichen Glückwunsch! :THUMBS UP:

Hauptsache ihr seid wohlauf und ihr könnt euch jetzt endlich auch mal kennen lernen. 
genau 4 Wochen ist Inka heute und wir waren heute morgen schon zur U 3 %) das geht alles so schnell irgendwie. Also genießt die erste Zeit     

@ juniblume

Liebe juniblume,

:GIRL 200:zur Geburt des kleinen Jakob Gregor.

Mir gefällt der Name sehr gut. Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Re: Jakob Gregor ist da.

:GIRL 200: Und alles gute zur Geburt von deinem Sohn. Habt eine schöne Kennenlernzeit. 

Re: Jakob Gregor ist da.

Hallo kleiner Junge! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe euch geht es gut? Bin gespannt was du zu berichten hast. Kommt erst mal gut an hier als größere Familie und dann schreib auuuuusführlichst ;)

Re: Jakob Gregor ist da.

Herzlichen Glückwunsch!

:GIRL 039:

Hoffentlich geht es euch gut!

Re: Jakob Gregor ist da.

:GIRL 200:

Und eine wunderbare erste Zeit!

Bin auch gespannt auf deinen Bericht. Mir ging es mit der terminüberschreitung ja ähnlich. 

Nehmt euch ausgiebig zeit zum ganz vielen kuscheln. 

Re: Jakob Gregor ist da.

:IN LOVE:lichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sohn!! :) ich bin auch schon gespannt auf deinen Bericht :-)

Re: Jakob Gregor ist da.

:GIRL 200: Zur Geburt eures Sohnes. Erholt euch gut mit gaaaanz viel kuscheln :GIRL 039:

Re: Jakob Gregor ist da.

Wir gratulieren euch auch von Herzen zu eurem Sohn! Habt eine schöne Kennenlernzeit!:GIRL 039:

Re: Jakob Gregor ist da.

Ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche. Zum Bericht komme ich bestimmt erst nächste Woche. Es geht aber bergauf.

Schönen Muttitag an alle.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen