Suchen Menü

Ich will auch zu euch!

Seit Freitag letzte Woche teste ich positiv.

ich bin sehr froh, dass es geklappt hat und freue mich auf eine unbeschwerte SS (man darf ja träumen) aber viel mehr freue ich mich auf ein neues Familienmitglied.

Ich freue mich auf ein paar unterhaltsame Monate mit euch!

lg

kacee

Bisherige Antworten

Re: Ich will auch zu euch!

Hallo Kacee,

herzlichen Glückwunsch und genieße deine Zeit.

Wann hast du Termin zu deiner 1. Untersuchung?

Wäre dann 5.  SSW oder?

Beste Grüße

Barbara

Re: Ich will auch zu euch!

Hallo Barbara, 

danke Dir!

wir fahren heute Nacht in den Urlaub. :-) 

Daher ist der Termin für den US erst am 27.

 

grüße

Kacee

Re: Ich will auch zu euch!

schönen Urlaub und pass auf dich auf.

LG Barbara

Re: Ich will auch zu euch!

Auch dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen hier im Forum. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen