Suchen Menü

Ich schleich mich vorsichtig ins Forum... :)

Hallo an alle :)

Ich habe schon lange heimlich mitgelesen, nun hat es bei unserem zweiten Kind (so wie beim ersten schon) viel schneller geklappt als gedacht und ich möchte diese Mal gerne mit euch gemeinsam hibbeln:GIRL 252:

Es ist noch ganz frisch (6. Woche), aber die Freude jetzt schon so groß und das Bauchgefühl unbeschreiblich schön :IN LOVE: zum Arzt geht es urlaubsbedingt leider erst in 3 Wochen, kann es jetzt schon kaum erwarten unseren Schatz das erste Mal zu sehen [:-}

Liebe Grüße an alle und auf eine wunderschöne, gemeinsame Zeit :-)

Bisherige Antworten

Re: Ich schleich mich vorsichtig ins Forum... :)

Herzlichen Glückwunsch und natürlich auch einen schönen Urlaub! Wo geht es denn hin?

Im Urlaub geht die Zeit viel schneller und schöner vorbei bis zum ersten US :)

Re: Ich schleich mich vorsichtig ins Forum... :)

Dankeschön :) und ebenfalls herzliche Glückwünsche, hab gesehen du bist schon "etwas" weiter :D

Wir machen Urlaub in Italien, freu mich schon aufs Seele baumeln lassen, kein Haushalt,... und wie du sagst, im Nu ist dann der Arzttermin schon vor der Tür :)

Re: Ich schleich mich vorsichtig ins Forum... :)

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier im Forum . Dann siehst du bestimmt schon ganz viel bei deinem ersten Termin . Einen schönen und erholsamen Urlaub  

Re: Ich schleich mich vorsichtig ins Forum... :)

Danke! Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch :) jaaa, das habe ich mir auch gedacht. Bei meinem ersten Kind war ich bereits Anfang der 6. Woche (da hatte ich zufällig jährlichen Vorsorgetermin) und man hat gerade mal einen Punkt gesehen. Aber es war der schönste Punkt auf der Welt und ich war beruhigt, weil ich wusste, es sitzt alles da wo es soll :D dieses Mal bin ich (zumindest jetzt noch) ganz gelassen. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich mit einem Kleinkind gar keine Zeit habe mir viel den Kopf zu zerbrechen :D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen