Suchen Menü

Re: Harmony-Test

Hallo Bambi , 

wir haben den Test gerade erst machen lassen. Hatten uns in der ersten Schwangerschaft auch gegen Tests / nackenfaltenmessung entschieden. 

Der Test gibt auf jeden Fall eine größere Auskunft als die nackenfaltenmessung , diese gibt ja nur eine Wahrscheinlichkeit an, was uns oder mich wahrscheinlich nur total verunsichert hätte. Deswegen haben wir uns auch für den harmony Test dieses Mal entschieden. Das Ergebnis steht noch aus. 

Da er recht teuer ist und auch nur die speziellen Chromosomenstörungen abdeckt, ist er vielleicht nicht für jeden etwas. Aber man muss das auch ganz für sich selbst entscheiden. 

Lg 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 09.09.2019, 12:52 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Kat, Danke für deine Antwort. Darf ich fragen was du bezahlt hast?...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren