Suchen Menü

Re: Hallo Bec gibt’s dich noch???

Ich wünsche euch, dass der Umzug schnell und ohne Probleme über die Bühne geht! Das ist immer sooooo stressig :-/ aber dafür habt ihr es dann geschafft, bevor das Baby da ist :-)

Sollen wir dir vielleicht (vorrübergehend) die ET-Lise abnehmen? Ich schreibe jetzt klug daher, habe aber selber kaum Zeit...aber vielleicht findet sich jemand, der das gerne macht und auch Zeit dafür hat? :-[

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren