Suchen Menü

Hallo Bec gibt’s dich noch???

Hallo Bec und auch alle anderen Mitkuglerinnen

Ich habe schon vor ein paar Tagen persönlich an unsere Bec eine Nachricht geschickt wie es ihr so geht aber bis jetzt ist meine Nachricht ungelesen geblieben:-X

Ich hoffe es geht euch allen gut und wir bleiben weiterhin hier in Kontakt 

 

euch allen ein schönes Wochenende :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Hallo Bec gibt’s dich noch???

Hallihallo,

also mich gibs noch :D wir hatten letzte Woche einen ganz tollen Termin und konnten unser kleines Baby wieder beim Turnen beobachten :) mit dem Erbrechen geht es auch besser, max. noch 2-3 Mal täglich und das meistens am Abend, so dass ich unterm Tag mein Leben wieder etwas genießen kann...das freut meine kleine Tochter natürlich auch, dass unsere Ausflüge wieder actionreicher werden und Mama nicht so oft über der Kloschüssel hängt :IN LOVE:

...und wie geht es euch Mädls? Macht ihr schon die eine oder andere Baby-Besorgung? Könnt ihr die Kugelzeit genießen oder plagen euch die ein oder anderen Wehwehchen?

Re: Hallo Bec gibt’s dich noch???

Guten Morgen, 

mich gibt es noch. 

Die letzte Zeit war sehr stressig. Da wir im Oktober noch umziehen wollen. Es gab und gibt noch einiges zu tun. 

Sorry wenn ich in Zukunft vielleicht mich nicht mehr so oft anmelden kann. 

 

Re: Hallo Bec gibt’s dich noch???

Schön von dir zu hören. 

Dann wünsche ich dir/euch das der Umzug gut verläuft und ihr für euch und euren Bauchzwerg ein schönes Nest fertig stellen könnt.

 

Re: Hallo Bec gibt’s dich noch???

Bin auch noch hier. Komm aber nur unregelmäßig zum nachlesen bzw. zum selber reinschreiben...

Vermutlich geht's hier vielen so...

Wünsch euch eine schöne Woche!

Re: Hallo Bec gibt’s dich noch???

Ich wünsche euch, dass der Umzug schnell und ohne Probleme über die Bühne geht! Das ist immer sooooo stressig :-/ aber dafür habt ihr es dann geschafft, bevor das Baby da ist :-)

Sollen wir dir vielleicht (vorrübergehend) die ET-Lise abnehmen? Ich schreibe jetzt klug daher, habe aber selber kaum Zeit...aber vielleicht findet sich jemand, der das gerne macht und auch Zeit dafür hat? :-[

Re: Hallo Bec gibt’s dich noch???

Bin auch noch da und mir gehts gut :)

Wie es bei euch wsl auch ist gibt es bei mir gute und schlechte Tage... Außer starken Rückenschmerzen, Sodbrennen und Hungerlosigkeit gehts mir sehr gut und die Kleine tritt mich schon fleißig :)

Freu mich auf den weiteren Austausch und hoffe ihr könnt euch genug Ruhe gönnen. Alles Liebe! 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen