Suchen Menü

Re: Hallo Bec gibt’s dich noch???

Hallihallo,

also mich gibs noch :D wir hatten letzte Woche einen ganz tollen Termin und konnten unser kleines Baby wieder beim Turnen beobachten :) mit dem Erbrechen geht es auch besser, max. noch 2-3 Mal täglich und das meistens am Abend, so dass ich unterm Tag mein Leben wieder etwas genießen kann...das freut meine kleine Tochter natürlich auch, dass unsere Ausflüge wieder actionreicher werden und Mama nicht so oft über der Kloschüssel hängt :IN LOVE:

...und wie geht es euch Mädls? Macht ihr schon die eine oder andere Baby-Besorgung? Könnt ihr die Kugelzeit genießen oder plagen euch die ein oder anderen Wehwehchen?

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren