Suchen Menü

Fotos unserer kleinen Wunder

Hallo Mädels. 

ich hab eben in unserem Nachbarforum gesehen das sie ein Foto vom Nachwuchs geteilt hat. 
Das find ich ne schöne Idee will aber niemanden dazu drängen. 
Wer mag kann ja auch eins mit uns teilen. Ich mach mal den Anfang und zeige euch unsere Inka

Bisherige Antworten

Re: Fotos unserer kleinen Wunder

So eine süße Maus :IN LOVE:

@ Penny Lane

Liebe Penny Lane,

wie süß Deine Kleine ist.

Neugeborene haben immer etwas faszinierendes und schönes, man möchte sie eigentlich die ganze Zeit nur ansehen. :-)

Liebe Grüße

Victoria

Re: Fotos unserer kleinen Wunder

Süß  :GIRL 039:

Re: Fotos unserer kleinen Wunder

:IN LOVE: oh wie süß ist sie bitte!!! Da verlieb ich mich ja glatt! Diese Lippen! :)

 

Re: Fotos unserer kleinen Wunder

 

Unsere kleine Maus :IN LOVE:

Re: Fotos unserer kleinen Wunder

So niedlich. Nochmal Herzlichen Glückwunsch. 

Re: Fotos unserer kleinen Wunder

Dankeschön und dir wünsche ich viel Kraft und eine schöne Geburt :-*

Re: Fotos unserer kleinen Wunder

Wow schon eine ordentliche Haarpracht auf dem Kopf. So süß diese kleinen:GIRL 039:

Re: Fotos unserer kleinen Wunder

Ja habe ich auch nicht mit gerechnet :-D

Re: Fotos unserer kleinen Wunder

Süß  :GIRL 039:

Re: Fotos unserer kleinen Wunder

Inka ist ja eine sehr goldige Maus :IN LOVE:

Zeige euch auch gern ein Foto unsere Amalia :-)

Re: Fotos unserer kleinen Wunder

Süß :GIRL 039:

Re: Fotos unserer kleinen Wunder

Amalia ist auch so zuckersüß. Alle einfach zum knuddeln :GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen