Suchen Menü

Re: Forum eröffnet

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Laura, 28 Jahre alt und habe vorletzten Donnerstag meinen ersten positiven Schwangerschaftstest gemacht. Am Freitag danach war ich auch direkt beim Arzt. Sie konnte zu dem Zeitpunkt allerdings noch nichts erkennen. Diesen Freitag habe ich den nächsten Termin. Dann dürfte ich nach meiner Berechnung bei 6+0 liegen. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe viele Ängste und leider auch Beschwerden. Ich hoffe das alles gut geht. Mein Partner und ich freuen uns so sehr auf das Baby. Ich hoffe dass ich hier viele Tipps und Beruhigende Worte finde. Ich wohne noch nicht so lange in Essen und habe hier deshalb noch keinen riesigen Freundeskreis mit denen ich meine Sorgen teilen möchte.

Ich freue mich auf euch

Laura
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren