Suchen Menü

Re: Forum eröffnet

Das freut mich zu hören :)

Ja, das ist wirklich aufregend und spannend.
Bei mir ist es ja auch noch nicht so lange her und es war im Großen und Ganzen wirklich toll.

Da mein Gyn ja im Urlaub ist und keine Vertretung hat und ich nicht noch 2 Wochen warten wollte, werde ich morgen zu einem anderen Gyn fahren, in der Hoffnung, dass er mir die Schwangerschaft bestätigen kann.

Ich bin schon sehr aufgeregt.
Morgen wäre ich bei 5+3.

Beim letzten Mal konnte man bei 5+4 schon was sehen.

Ich bin gespannt.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 03.07.2019, 19:37 Uhr  |  Antworten: 0
    Bei mir war ein kleiner Dottersack in der Hülle zu sehen. Dennoch sehr...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren