Suchen Menü

Re: Forum eröffnet

Hallo kathleen,
Danke der Nachfrage. :)

Der Termin war gut. Die Ärztin hat es bestätigt und nun wird es irgendwie real...
Laut ihrer Rechnung bin ich jetzt bei 5+1.
Alles ist soweit in Ordnung und sitzt dort, wo es sein muss. :)

In 2 Wochen ist der nächste Ultraschall, um den Herzschlag zu finden.
Heute wurde mir gleich Blut abgenommen für die verschiedenen Werte. Ich hoffe, dass alles ok ist. Aber sie sah erst einmal kein Grund für irgendwelche Risiken.

Ende Juli wird mein Freund 30 und dann wollen wir wahrscheinlich die Familien einweihen. Das wird aufregend. :) bei ihm ist es das erste Enkelkind, bei mir dann schon das zweite innerhalb der Familie.

Ach, ist das alles aufregen!
Ich hoffe, bei euch ist auch alles gut.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 03.07.2019, 18:58 Uhr  |  Antworten: 1
    Das freut mich zu hören :) Ja, das ist wirklich aufregend und spannend....  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren