Suchen Menü

Re: Forum eröffnet

Hallo,
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Auch ich habe am 27.6. positiv getestet- zur Sicherheit einen einfachen no name test und einen teuren digitalen Test. :)
Ich werde im Oktober 30 und meine Idealvorstellung war immer, vor 30 das erste Kind zu bekommen....
Nach 2 Jahren versuchen, schilddrüsentabletten und schließlich 4 Wochen Akupunktur waren wir beide dennoch sehr überrascht und kurzzeitig auch überfordert mit dem ergebnis.
Ich habe am Mittwoch meinen Arzttermin, weil der ohnehin schon vereinbart war. Passt aber ganz gut. Ich werde schon verrückt so ohne medizinische Bestätigung. :)

Habt alle eine schöne Schwangerschaft! :)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 02.07.2019, 21:51 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo und herzlich willkommen dem Forumszuwachs : ) Und natürlich...  Mehr...
  • 03.07.2019, 17:45 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Luischen, wie war denn heute dein Arzttermin? :) Magst du uns davon...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren