Suchen Menü

Re: Forum eröffnet

Hallo Jennifer,

ich komme mal dazu :)
Ich bin Kathleen, 30, und habe vergangenen Sonntag positiv getestet, bin heute bei 4+5 und das Würmchen soll auch Anfang März kommen.
Es wäre mein 2. Kind, die "Große" ist erst 9 1/2 Monate alt.
Ich bin gespannt wie es in den nächsten Wochen weitergeht. Habe erst am 18.07. Termin bei meinem Gyn, jetzt hat er erstmal Urlaub.
Da ich schonmal eine Fehlgeburt und eine Eileiterschwangerschaft hatte, bin ich auf alles eingestellt und hoffe aber, dass alles gut geht.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 29.06.2019, 21:23 Uhr  |  Antworten: 2
    Hallo Kathleen : ) Schön, dass du auch hier bist! Herzlichen Glückwunsch...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren